5 alte Kleidungsstücke die diesen Sommer wieder im Trend sind.

5 alte Kleidungsstücke die diesen Sommer wieder im Trend sind.

5 alte Kleidungsstücke die diesen Sommer wieder im Trend sind.

Langweilig wird es in der Frühling und Sommer Saison 2019 garantiert nicht! Neue, aber auch altbekannte Trends sorgen für die neusten Outfit-Kombinationen. Wir stellen dir in diesem Beitrag 5 Kleidungsstücke vor die du sicher irgendwo noch in deinem Kleiderschrank hast und selten bis nie anziehst, die aber trotzdem noch zu den neuesten Top Trends zählen. Lass dich inspirieren.


1. Blumenprints

 

 

Blumenprints sind der absolute Evergreen für jeden Sommer. Die machen dein Outfit fröhlicher und wirken verspielt . Man kann sie besonders gut mit Kontrastfarben sowie Materialien wie Lack und Leder, super kombinieren.



2. Weite Hosen/Jersey

 

Auch im Frühjahr und Sommer 2019 werden wieder weite Hosen getragen. Luftig und komfortabel, sind sie die perfekte Wahl für heiße Sommertage. Diese Hosen kann man in unterschiedlichen Stoffen tragen..Meistens greifen wir gerne zu Baumwolle, Satin, Plissee oder Spitze.


3. Jeans

 

Genau Jeans! Jeans gehen einfach immer! Eine perfekte Wahl für interessante Denim-Looks. Kleider, Tops, Hosen, Overalls.. der blaue Stoff wird im Frühling/ Sommer in fast jeder Facette getragen.


4. Midiröcke

 



Die guten alten Midiröcke sind wieder IN und zählen zu den must-haves der Sommer/Frühling Saison 2019. Der Midirock blickt auf eine lange Modegeschichte zurück als Symbol der Weiblichkeit und ist in diesem Sommer wieder zurück. Der Midirock versprühen einen damenhaften Eleganz und lassen sich mit ausgefallenen High-Heels, aber auch farbigen Flats super kombinieren.


5. Das weiße Top

 

Definitiv ein modischer Trend, den man im Sommer 2019 sehen wir. Fashion kann manchmal ganz schön extravagant sein. Manchmal schlagen sich jedoch überraschend bodenständige Teile wie ein einfaches weißes Oberteil durch. Er ist eine “unkomplizierten Lösungen”. Kaum ein Kleidungsstück erfüllt so viele Zwecke und lässt sich so vielseitig kombinieren wie das weißes Oberteil oder ein Tanktop.
 
Wir hoffen dieser Beitrag hat dir geholfen ein paar alte Kleidungsstücke auszugraben und sie für neue Outfits zu verwenden :)

Hinterlasse einen Kommentar

* Erforderlich

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen