Retouren & Versand – Lovidovi

Retouren & Versand

Unsere Mission ist es, nicht nur einzigartige Schuhe zu bieten, sondern auch den bestmöglichen Service. Dazu zählt auch ein einfaches und schnelles Retoure-Verfahren.

 

RETOUREN UND UMTAUSCH 

Solltest Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden sein, hast Du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware die Möglichkeit, sie zurückzugeben.

Bitte verstehe, dass wir wegen unserer Arbeitsweise sowie der Verpflichtungen gegenüber den Humanitären NGOs nach Ablauf der Rückgabefrist eine Retoure nicht mehr annehmen können.

  • Bei nicht reduzierten Produkten bekommst Du den vollen Geldbetrag zurückerstattet.
  • Bei reduzierten Produkten, Pre-Sale und Kauf mit Rabattgutschein bekommst Du einen Gutscheincode für unseren Lovidovi Online-Shop mit dem gleichen Gegenwert.

 

Wie sende ich Ware an Lovidovi zurück?

Die Größe passt nicht oder die Schuhe sind nicht so wie erhofft? Befolge einfach diese 3 Schritte, um deine Bestellung zurückzusenden: 

Schritt 1

Melde Dich bei uns per E-Mail an support@lovidovi.de und erkläre uns, wo das Problem liegt. Gebe im Betreff deine Bestellnummer an, z.B. "Bestellnummer #1234". Du bekommst ein Versandetikett zur Rücksendung. 

 Schritt 2

Verpacke nun die Produkte und sende sie zurück. Der Versand ist für Dich kostenlos.

Schritt 3

Wenn mit Deiner zurückgesendeten Ware alles passt, erstatten wir Dir bei einer Retour den Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen. Du erhältst den Betrag auf dieselbe Weise, wie Du Deinen Einkauf bezahlt hast.

 

Wann beginnt die Rücksendefrist?

Die Rücksendefrist bei Lovidovi beginnt, nachdem alle Artikel aus Deiner Bestellung angekommen sind. Ist Deine Bestellung vollständig, hast Du 14 Tage Zeit, die Ware umzutauschen oder zu retournieren. 

 

REKLAMATION

Wir stehen hinter der Qualität unserer Produkte. Tritt ein Mangel auf, der nicht auf normale Abnutzung (oder missbräuchliche Verwendung) zurückzuführen ist, werden deine Schuhe (oder andere Produkte) schnellstmöglich nachgebessert oder komplett ausgetauscht. Die Frist für die Einbringung der Reklamation beträgt 3 Monate nach Erhalt der Ware.

Defekte Produkte erhalten, was nun?

Deine Bestellung ist beschädigt bei Dir angekommen? Bitte sende uns eine E-Mail an support@lovidovi.de. Gib als Betreff Deine Bestellnummer an, hänge ein Foto des Schadens an und erkläre uns kurz den Schaden oder Defekt. Wir melden uns dann schnellstmöglich mit Lösungsvorschlägen bei Dir.

 

VERSAND

Für alle Bestellungen nach Deutschland, Österreich und Kroatien ist der Versand kostenlos.

Bei Lieferungen in andere EU Länder (und die Schweiz) berechnen wir eine Pauschale von 10,00 EUR. Der Versand erfolgt mit unseren Logistik-Partnern GLS und UPS. Sobald wir Deine Bestellung verschickt haben, erhältst Du eine E-Mail-Benachrichtigung mit Angabe der Tracking-Nummer.

  • Standard Lieferfrist für Deutschland und Österreich - ca. 10 bis 15 Tage
  • Standard Lieferfrist für alle andere EU Länder - ca. 15 Tage

 

DE
DE