Retouren & Versand

Unsere Mission ist es, nicht nur einzigartige Schuhe zu bieten, sondern auch den bestmöglichen Service. Dazu zählt auch ein einfaches und schnelles Retoure-Verfahren.

 

RETOUREN UND UMTAUSCH 

Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, hast du innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Ware die Möglichkeit sie zurückzugeben. Der Rückversand bei einem Umtausch wird von uns übernommen.  

 

Wie sende ich Ware an Lovidovi zurück?

Für eine Rücksendung aus Deutschland und der EU:

Die Größe past nicht oder die Schuhe sind nicht so wie erhofft ? Befolge einfach diese 3 Schritte, um deine Bestellung zurückzusenden: 

Schritt 1

Sende eine E-Mail an hello@lovidovi.de mit dem Betreff Retoure oder Umtausch und deiner Bestellnummer und wir senden Dir alle nötigen Informationen.

Schritt 2

Verpacke nun die Produkte und sende es an die Angegebene Adresse Zurück. (Den erneute Versand der Schuhe übernehmen wir, diese Dienstleistung ist für dich kostenlos)

Schritt 3

Nachdem wir deine Retoure/Umtausch erhalten haben, bekommst du umgehend einen Online Shop Gutschein (Umtausch) oder dein Geld zurück (* gilt nur für nicht reduzierte Ware). 

Wann beginnt die Rücksendefrist?

Die Rücksendefrist bei LOVIDOVI beginnt, nachdem alle Artikel aus deiner Bestellung angekommen sind. Ist deine Bestellung vollständig, hast du 15 Tage lang Zeit, die Ware umzutauschen oder zu retournieren. Warte daher bitte bis deine Bestellung vollständig angekommen ist.

 

REKLAMATION

Wir stehen hinter der Qualität unserer Produkte. Tritt ein Mangel auf, der nicht auf normale Abnutzung (oder mißbräuchliche Verwendung) zurückzuführen ist, werden deine Shuhe (oder andere Produkte) schnellstmöglich nachgebessert oder komplett Ausgetauscht. Die Frist für die Einbringung der Reklamation beträgt 6 Monate nach erhalt der Ware.

Defekte Produkte erhalten, was nun?

Deine Bestellung ist beschädigt bei dir angekommen? Bitte sende uns eine E-Mail and hello@lovidovi.de. Gib als Betreff deine Bestellnummer, hänge ein Foto des Schadens an und erkläre uns kurz den Mängel oder Defekt. Wir melden uns dann schnellstmöglich mit Lösungsvorschlägen bei dir.

 

VERSAND

Für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands und der EU ist der Versand kostenlos.

Bei Lieferung von Waren in andere Länder berechnen wir eine Pauschale von 19,00 EUR. Der Versand erfolgt mit unserem Logistik-Partnern DHL oder GLS . Sobald wir Deine Bestellung verschickt haben, erhältst Du eine E-Mail-Benachrichtigung mit Angabe der Tracking-Nummer. 

  • Standard Lieferfrist für Deutschland und EU ca. 7 bis 10 Tage .
  • Standard Lieferfrist für alle anderen Länder: ca. 15 Tage .

*Unsere Preise beinhalten keine zusätzlichen Steuern und Gebühren für Sendungen innerhalb der Europäischen Union.