Retouren & Versand

Unsere Mission ist es, nicht nur einzigartige Schuhe zu bieten, sondern auch den bestmöglichen Service. Dazu zählt auch ein einfaches und schnelles Retoure-Verfahren.

 

RETOUREN (nur für nicht reduzierte Produkte)

Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, hast du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware die Möglichkeit sie kostenlos zurückzugeben. Der Rückversand gilt nur für nicht reduzierte Ware.

 

KOSTENLOSER UMTAUSCH (immer gültig)

Unsere Schuhe kann man kostenlos für eine andere Größe umtauschen um sicherzustellen dass Deine Lovidovis auch optimal passen.

 

Wie sende ich Ware an Lovidovi zurück?

Für eine Rücksendung aus Deutschland:

Die bestellten Artikel sind nicht so wie erhofft? Befolge einfach diese 3 Schritte, um deine Bestellung zurückzusenden:

 

Schritt 1

Sende eine E-Mail an hello@lovidovi.de mit dem Betreff Retoure oder Umtausch und deiner Bestellnummer und wir senden Dir ein schon bezahltes DHL Retourlabel dass Du ausdrucken kannst.

 

Schritt 2

Verpacke nun die Produkte, klebe dein Retourenlabel ans Paket und bringe es zur einer DHL Filiale (Der Umtausch sowie die Retoure bei nicht reduzierte Ware ist für dich kostenlos)

 

Schritt 3

Nachdem wir deine Retoure/Umtausch erhalten haben, bekommst du umgehend einen Online Shop Gutschein (Umtausch) oder dein Geld zurück (Retoure).

 

Für eine Rücksendung aus allen anderen Ländern:

Sende uns einfach das Paket an die folgende Adresse zurück:

 

LOVIDOVI UG

Dinkelbergstr. 10

79639 Grenzach-Wyhlen

Deutschland

 

Nachdem wir deine Rückgabe erhalten haben, bekommst du umgehend einen Online Shop Gutschein (Umtausch) oder dein Geld zurück (Retoure).

 

Wann beginnt die Rücksendefrist?

Die Rücksendefrist bei LOVIDOVI beginnt, nachdem alle Artikel aus deiner Bestellung angekommen sind. Ist deine Bestellung vollständig, hast du 14 Tage lang Zeit, die Ware umzutauschen oder zu retournieren. Warte daher bitte bis deine Bestellung vollständig angekommen ist.

 

Bestellung defekt erhalten, was nun?

Deine Bestellung ist beschädigt bei dir angekommen? Bitte sende uns eine E-Mail and hello@lovidovi.de. Gib als Betreff deine Bestellnummer, hänge ein Foto des Schadens an und erkläre uns kurz den Mängel oder Defekt. Wir melden uns dann schnellstmöglich mit Lösungsvorschlägen bei dir.

 

Versand Informationen

Für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenlos.

Bei Lieferung von Waren in andere Länder berechnen wir eine Pauschale von 9,00 EUR. Der Versand erfolgt mit unserem Logistik-Partner DHL. Sobald wir Deine Bestellung verschickt haben, erhältst Du eine E-Mail-Benachrichtigung mit Angabe der DHL-Tracking-Nummer.

 

Standard Lieferfrist für Deutschland:

  • 72h - lagernde Produkte
  • ca. 14 Tage - nicht lagernde Produkte

 

Standard Lieferfrist für andere EU-Länder: ca. 6-10 Tage

Standard Lieferfrist für alle anderen Länder: ca. 15 Tage

*Unsere Preise beinhalten keine zusätzlichen Steuern und Gebühren für Sendungen ausserhalb der Europäischen Union