Our story

What is Lovidovi?

Lovidovi is a sustainable and charismatic shoe brand. The shoes are lovingly handcrafted and produced under fair conditions. The name Lovidovi is a play on words that translates as "Share your love". Each shoe also has a small heart symbol which stands for Lovidovi's humanitarian background and for the love we invest in our shoes.

Handmade in Europe


Our Lovidovis are traditionally handcrafted in Bosnia and Herzegovina, a country with a long tradition of shoemaking. With a lot of dedication and attention to detail, shoe dreams come true here according to the old rules of the craftsmanship.

#slowfashion

With socially responsible production, transparent working conditions and environmentally friendly natural materials, we create stylish shoes of the highest quality.

SOS Children's VIllages


With every purchase you support orphaned children. With every donation you help us provide the necessary help and a loving home. Help us give those children a new future.

Specially for you

All of our shoes are made to order. After your order, the shoe will be handcrafted specially for you and delivered to your address within approx. 10 days. With such a setup we reduce waste and help the environment

Who are we?

Lovidovi's head lies in the middle of the beautiful triangle between Germany, Switzerland and France. Here we create our new designs and develop new ideas. Even with the first sketches, we make sure that our shoes are durable, comfortable and timeless. Our heart is in Bosnia-Herzegovina, where our shoe manufacture is also located. Here our Lovidovis are handcrafted with great care and intensively tested so that you can enjoy them for a long time.

PS You can find our men's shoes at Kuvet Shoes ;)



A special experience.

The only thing that inspires us more than our products are the people who wear them. Whether you have a question, a comment or a special request, our team is there for you!


WhatsApp: (+49) 1525 100 94 29

E-mail: support@lovidovi.de

Unsere Story

Was ist Lovidovi?

Lovidovi ist eine nachhaltige und charismatische Schuhmarke. Die Schuhe werden in liebevoller Handarbeit und unter fairen Bedingungen produziert. Der Name Lovidovi ist ein Wortspiel, das übersetzt „Teile deine Liebe“ bedeutet. Jeder Schuh hat auch ein kleines Herz-Symbol was für den humanitären Hintergrund von Lovidovi steht und für die Liebe, die wir in unsere Schuhe stecken.

Handgefertigt in Europa


Unsere Lovidovis werden traditionell in Bosnien und Herzegowina handgefertigt, in einem Land mit einer langen Schuhmachertradition. Mit viel Hingabe und Liebe zum Detail werden hier Schuhträume nach den alten Regeln des Handwerks kreiert.

#slowfashion

Mit einer sozial verantwortlichen Produktion, transparenten Arbeitsbedingungen und umweltfreundlichen Naturmaterialien, schaffen wir stylische Schuhe in höchster Qualität.

SOS Kinderdörfer


Mit jedem Kauf unterstützt Du elternlose Kinder. Mit jeder Spende beteiligst Du Dich an der nötigen Hilfe und einem liebevollen Heim. Hilf uns dabei, den Kinder eine neue Zukunft zu schenken.

Speziell für Dich

Alle unsere Schuhe werden auf Bestellung produziert. Nach deiner Bestellung wird der Schuh speziell für Dich handgefertigt und innerhalb von ca. 10 Tagen an Deine Adresse geliefert. Mit so einer Aufstellung reduzieren wir Abfall und schonen die Umwelt

Wo sind wir?

Der Kopf von Lovidovi liegt mitten im schönen Dreiländereck zwischen Deutschland, der Schweiz und Frankreich. Hier kreieren wir unsere neuen Designs und entwickeln neue Ideen. Schon bei den ersten Skizzen achten wir darauf, dass unsere Schuhe langlebig, bequem und zeitlos sind.Unser Herz befindet sich in Bosnien-Herzegowina, wo sich auch unsere Schuhmanufaktur befindet. Hier werden unsere Lovidovis mit großer Sorgfalt handgefertigt und intensiv getestet, damit ihr lange Freude an ihnen habt.

P.S. Unsere Herrenschuhe findest Du auf Kuvet Shoes ;)



Ein besonderes Erlebnis.

Das Einzige, was uns mehr inspiriert als unsere Produkte, sind die Menschen, die sie tragen. Ob Du eine Frage, einen Kommentar oder einen speziellen Wunsch hast, unser Team ist für Dich da!


Whatsapp: (+49) 1525 100 94 29

E-Mail: support@lovidovi.de